Sonntag, 1. Januar 2012

Ausgang...


nach fast 8 Jahren freiwilligem Wohnungskatzendasein
heute der erste Außenkontakt
es wird spannend  - für uns alle...

2 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ich hoffe der Ausflug ist heil und unversehrt von statten gegangen, hier in der Stadt wurde auch gestern noch der ein oder andere Böller gezündet.

Ich wünsche Ihnen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr, einfach viele schönen Momente im neuen Zuhause.

Herzliche Grüße
Melanie

Doris hat gesagt…

Ich habe auch vor einem Jahr einen 8 Jahre alten Kater übernommen, der bis dahin nur Wohnung kannte. Nach 3 Monaten Eingewöhnungszeit hab ich dann im Frühjahr den Ausgang gewagt. Bisschen Schiss war dabei auf meiner Seite. Am Anfang waren es nur ganz kleine Ausflüge in den Garten. Dann kam der Sommer und er wurde zum richtigen Draußenkater mit allem was dazugehört,wie erster gefangener Maus. Sicherlich ist Freigang immer mit Risiken verbunden, aber wir wohnen auch ziemlich ruhig und zu sehen, wie glücklich ihn die neue Lebensqualität macht, ist das ab und zu zittern, wenn er später als gewohnt nach hause kommt, wert. Lieben Gruß