Montag, 28. November 2011

angekommen...


endlich - nach Wochen
des Räumens und des Packens
des Streichens und des Ausbesserns
des Anmeldens und des Abmeldens

ist heute der erste Tag den ich ohne große Aktivitäten verstreichen lasse
einfach so
die Batterien sind einfach leer

obwohl, zum langen Ausruhen werde ich wohl nicht kommen, den Morgen werde ich mich auf die Suche nach einem guten Hausarzt machen. Der Letzte hat wohl so einiges vergeigt...*

So - und jetzt das kleine Nachmittagsprogramm: Vögel und Eichhörnchen füttern
hach, der Garten...







*Nein, es waren keinen guten Nachrichten die ich nach meiner Kontrolluntersuchung von hier mitbekam! und ja, es trübt die Freude - sehr!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön, Sie haben wieder Internet. Das freut mich sehr. Auch, dass Sie den Umzug gut überstanden haben und vieles seinen Platz gefunden hat. Ich wünsch Ihnen alles Gute.
LG Barbara (ohne Blog)

Anonym hat gesagt…

Gratulation zum Neubeginn und alles, alles Gute, dmait es gesundheitlich auch wieder in Ordnung kommt.
Liebe Grüße von Christa,einer treuen Leserin ohne blog

Grünfläche hat gesagt…

Endlich wieder Frau Rotkraut mit Internet!!!
Weil ich genau den gleichen Mecki habe muss ich heute nach langem stillen lesen endlich mal schreiben und Ihnen zu Ihrem schönen neuen Heim gratulieren aber vor allem Gesundheitlich alles Gute wünschen.
liebe Grüße Doris

Jojo hat gesagt…

Ich wünsche viel Freude im neuen Heim und für die Gesundheit alles Gute - auf das die Freude recht bald durch nichts mehr getrübt wird. Herzliche Grüße sendet Lene

Anonym hat gesagt…

So ein Igelmännchen wie auf deinem Bild( Mecki war glaube ich sein Name ) hatte ich auch als Kind und fürchterliche Angst vor ihm und ganz erlich, ich kann mich immer noch verstehen *g* :-) Für deine Arztsuche drücke ich dir feste die Daumen, ein falscher Arzt kann leider eine Mnge vermasseln.
Gute Besserung und liebe Grüße
Marina

Anonym hat gesagt…

Ich wollte nur mal testen ob das jetzt nun mit meiner Google Adresse klappt. Also falls es klappt, sorry das ich deine Kommentarfunktion mißbraucht habe.
Liebe Grüße
Marina