Freitag, 30. September 2011

ich brauch Tapentwechsel...


sprach die Birke und auch Frau Rotkraut ist wieder so weit


und bei solch meditativen Arbeiten kann dann auch schon mal die Frage aufkommen "warum tut man sich so was an" ; )

Die nächsten 23 Tage werde ich mich wieder dem "Vorher- Nachher" widmen und trotz der ganzen Arbeit werde ich dort meine Batterien aufladen können. Die letzten Wochen waren vor allem Mental sehr anstrengend...

Damit es Ihnen aber nicht langweilig wird in der Zeit habe ich 23 "Schönheiten" von unterschiedlicher Natur für Sie gesucht und gefunden. Jeden Tag eine kleine Überraschung aus der Vorratskammer und wenn es dem neuen Anbieter des mobilen Spielzeugs gelingt eine stabile Verbindung zum Internet herzustellen dann natürlich auch wieder Live und in Farbe.

Ich wünsche Ihnen einen goldenen Oktober mit viele großen und kleinen Glücksmomenten und mal sehen was der November so mit sich bringt...

1 Kommentar:

BHS hat gesagt…

Freue mich schon darauf, wie es weitergeht. Wünsche ebenfalls einen sonnigen Oktober!