Samstag, 19. März 2011

die 50er...


im Moment kann ich mich am besten mit dem Thema "Wohnen" ablenken. Denn der Garten ist noch nicht so weit bei uns und noch ein großer Vorteil hat dieses Hobby es hat keine Kalorien. Allerdings meinte Herr Rotkraut sei es nicht gerade kostengünstig -  ich weiß gar nicht was er damit meint....



































einer der Trends im Wohnen sind die 50er obwohl es eigentlich die 20er heißen müsste. Entstand doch in der Zeit des Bauhauses "das Design" schlecht hin.

Generationen von Designer haben aus der Genialität eines Walter Gropius, Ludwig Mies van Rohe und den vielen anderen Künstlern dieser Epoche geschöpft.

 und wie sich zeigt hatte unser Art-Direktor wieder einmal das richtige Händchen


Quellen:
Bild 1
Bild 2 und 3
Bild 4 privat

Keine Kommentare: