Mittwoch, 9. Juni 2010

Was haben ...


Bertha von Suttner,  Rudolf Borchardt, Johnny Depp,
Miroslav Klose,  Jon Lord,
Felix Graf von Luckner, Les Paul, Cole Porter, George Stephenson

mit Dir gemeinsam - richtig Sie haben/hatten am gleichen Tag Geburtstag. So der ein oder andere Wesenszug scheint mit diesem Tage verbunden zu sein...

"Man kann nicht klug werden
 und dumm bleiben,
 aber man kann alt werden
 und jung bleiben... "
 Karl-Heinz Karius


Ich wünsche dir einen wundervollen Tag auch wenn du heute arbeiten musst.
Aber heute Abend - da wird gefeiert und große Jungs-Geschenke ausgepackt...

3 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von uns einem ganz besonderem Menschen!
Macht Euch einen schönen Tag!

GZi hat gesagt…

Von Frau Landgeflüster herübergeschneit in der Hoffnung hier die Lösung und den Weg zum Geburtstagskind zu finden lasse ich für Mr/Mrs Unbekanntda meine besten Wünsche da: Möge ihm/ihr ein tolles neues Lebensjahr bevorstehen - 365 neue Tage, angefüllt mit Glück, Gesundheit, Liebe, Lachen, schönen Stunden mit Freunden und Familie und ganz ganz vielö Zufriedenheit!

Kerstin hat gesagt…

Ihr habt das sehr gut vor uns geheim gehalten, aber Dank Frau Landgeflüster sind auch wir nun im Bilde und möchten Dir auf diesem Wege alles alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag wünschen. Ich bin mir ganz sicher, Du wirst heute abend nach Strich und Faden verwöhnt!

Alles alles Liebe auch von der restlichen Familie,

Kerstin ♥