Donnerstag, 20. Mai 2010

Erkenntnisse aus dem Bett...

Fieber über 39° Grad ist nicht lustig...
durch die Schmerzen weiß ich jetzt ganz genau wie weit oben der Lungenflügel sitzt...
man kann ganz in braun träumen
auch das jüngste Kind kann ganz wundervoll für einen sorgen
weichen einem die Hunde nicht von der Seite
Rooibostee wird definitiv nicht mein Lieblingsgetränk werden
Antibiotika und mein Magen passen einfach nicht zusammen
freut man sich sehr über Eure liebe Anteilnahme

heute, am 4 Tag, kommen so ganz langsam die Lebensgeister zurück und ich kann auch wieder etwas spielen. Einen ganz lieben Gruß an das Mutzelchen.

Allerdings merke ich auch wie schnell die "Luft" wieder raus ist - aber bei dem was da so draußen los ist versäumt man ja auch nichts.
Aber es wird besser - bestimmt!

5 Kommentare:

Lichtlein hat gesagt…

Ach herrjeh, wenn die Luft knapp wird, dann hört der Spaß auf, oder?
Ganz viele gute Wünsche von der stillen Mitleserin Claudia

Frische Brise hat gesagt…

Liebe Grüße zurück!
Das wird schon wieder, ganz bestimmt!

Heikeline hat gesagt…

Das liest sich zum Glück schon etwas besser und ich wünsche dir, dass es weiter aufwärts geht.
Ist das hübsche Bild von Carl Larsson? Gefällt mir sehr gut :-).

Gute Besserung weiterhin wünscht dir Heikeline

Gabriela hat gesagt…

Oh, ich wünsche, dass die Besserung nicht mehr lange auf sich warten lässt. Viel Geduld und Zuversicht!
Gabriela

Ruth P. hat gesagt…

Feel better soon - gute Besserung! Ach, ich hab keine guten Ratschlaege, wuensche nur das allerbeste!