Sonntag, 28. März 2010

eine Idee...




die Zutaten









das vorläufige Ergebnis









fertig...

6 Kommentare:

Ruth P. hat gesagt…

Schoen~

Smila ♥ hat gesagt…

Das sieht total schön aus!

Liebe Grüße, Smila

Kerstin hat gesagt…

Oh liebe Frau Rotkraut, das sieht mir sehr nach einer Fleißarbeit aus. Und ich bin mir sicher, das Anfang ist gemacht und wenn es fertig ist, wird es ein richtiges Kunstwerk. Toll!

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Punkt! hat gesagt…

Was für eine tolle Idee einen Akzent zu setzen.
Sieht klasse aus!

Heikeline hat gesagt…

Ein schönes Motiv und mal was ganz anderes. Ich glaube sogar, es ist schon fertig - oder? (zumindest steht's auch drunter ;-)).
Toll, wo du die Zeit immer her nimmst und dass du so viele verschiedene Interessen und Begabungen hast!

Gute Nacht und einen schönen Wochenanfang, Heikeline

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Die Idee ist sehr schön. Aus einem fertigen Stoff ein Einzelstück zu machen, das ist Kreativität.
Liebe Grüsse
Barbara