Montag, 1. März 2010

da sag noch mal einer...

dass Hausfrauenmuttihandarbeitsgartenblogs nicht innovativ sind

die Winterkollektion 2010 von
































Missoni und

































Paul Smith






























Rotkraut - Spring/Summer 2010

Fashion Photos: style.com

5 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Wow!
Da hat jemand bei Dir abgekuckt!

Mme Ouvrage hat gesagt…

na dann ab auf den Laufsteg. Noch etwas luftig. Aber der Sommer kommt ja.

Kerstin hat gesagt…

Holla die Waldfee - steckt in Dir eine Designerin? Sollen wir Lagerfeld und Co. mal anschreiben???

Liebe Grüße von Kerstin ♥

Michaela hat gesagt…

Wow, das zweite Kleid trägt aber mal ganz gewaltig auf! Nach dem was ich von Dir bisher gesehen habe, kannst Du das besser - auch farblich! ;-)

Liebe Grüße,
Michaela

Anonym hat gesagt…

Da klöppelt man sich ja die Finger wund...
Ich denke nicht, dass ich Oma überreden kann, mich soooo doll zu behäkeln! Und selber!? Ich versteh mich eher aufs nähen und stricken. Aber irgendwie witzig, das erste mehr als das zweite und ihre (Häkelblüten) sind auch wunderschön...