Donnerstag, 4. Februar 2010

noch...

41 Granny Square...







6 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Ooooch, die Decke wird ja sooooo schön!!!
Genau meine Farben übrigens ;-)
Toll, da machst Du Dir aber viel Arbeit.

Kreuzundquer hat gesagt…

Wunderbare Farben und ein tolles Durchhaltevermögen!!!

susan hat gesagt…

sieht schon wunderschön und sehr vielversprechend aus. ich habe auch so ein häkel-patch-projekt im kopf, muss aber erst noch meine winterdecke fertig nähen.

odd molly hat in der aktuellen collection übrigens wunderschöne häkeljacken ;o)

herzlichst
susan

Punkt! hat gesagt…

Ich bin neidisch!
Erstens wird Ihre Decke wirklich superschön und zweitens brauche ich noch 90 von den Teilen für mein 'Projekt' - also doppelt so viele.
Ich hoffe auf ein Ende im März *seufz*

Schöne Farben haben Sie sich da ausgesucht!

Herr M hat gesagt…

Wow, bin beeindruckt!
Liebe Grüße
Herr M

Kerstin hat gesagt…

Meine Güte bist Du fleissig - das sieht ganz klasse aus!! Da braucht`s in der Tat eine Menge Durchhaltevermögen - den Rest schaffst Du mit links :-)

Viele liebe Grüße von Kerstin ♥