Donnerstag, 28. Januar 2010

Vorsichtsmaßnahmen...



damit der wannhörtentlichderwinterauf Koller keine Chancen bekommt
habe ich mir ein paar sündhaft teure Ranunkeln gegönnt



und aus dem gut gelagerten Stoff gibt es ein paar "ich grüße dich Frühling" Kissen



aber nicht nur äußerlich wird was getan...




sonst ist "so bunt" ja nicht mein Fall
aber
man sollte ja nie "nie" sagen...

2 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Die Ranunkeln sehen klasse aus in dem Zinkeimer - sehr schön! Was für`s Herz bei dem schneeigen Wetter.

Und auch der Stoff schaut mir aus, als werden das richtig schöne Kissen. Nur mit dem Bunten, da weiß ich derzeit nicht so recht. Sieht aus wie gestapelte Armreifen, oder irre ich mich?

Lasst Euch den Kohl schmecken - das ist genau das richtige bei dem Wetter und den Temperaturen ;-)

Ganz liebe Grüße von Kerstin ♥

Herr M hat gesagt…

Du auch Ranunkeln? Ich auch Ranunkeln - teuer, aber schön. Bald ein post.
Liebe winterliche Grüße
Herr M