Samstag, 9. Januar 2010

Er ist wieder da....



der Schnee und auch Herr Rotkraut!
Nach einem "vielleicht" konnte er dann doch am späten Nachmittag das Krankenhaus verlassen.
Wir waren alle sehr erleichtert - zumal man(n) mit der Diagnose gut leben kann!
Alltägliches müssen neu geregelt werden und alte Gewohnheiten müssen weichen...
Sie hörten mich, wenn Sie könnten, hier seufzen - das wird für uns ein hartes Stück Arbeit


jetzt aber erstmal in dem hier und jetzt - die Begrüßungsblümchen...




das neu ordnen und planen - kommt, aber nicht mehr heute...

5 Kommentare:

Kreuzundquer hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,
das ist eine sehr schöne Nachricht.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für alles, was jetzt kommen wird.
Euer Jüngster wird bestimmt gestrahlt haben.
Euch allen alles Gute!

Liebe Grüße
Suse

Landgefluester hat gesagt…

Ach, meine Liebe, das ist doch für's Erste schon einmal eine gute Nachricht. Ich denke seit gestern fast ununterbrochen an Euch. Liebe Grùße an Herrn Rotkrazt, auch vom Michelmann. Ich bin mir ganz sicher, das mit den Umstellungen und Veränderungen schafft Ihr. Ihr habt schon soviel gemeinsam erreicht.... Alles, alles Liebe und ganz viel Kraft für Euch, Eva

Kerstin hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,

auch wir hier freuen uns sehr, dass Herr Rotkraut nun wieder zu Hause ist und ihr werdet einen Weg finden, mit der neuen Situation umzugehen, dafür wünschen wir Euch viel Kraft! Es wird ein wenig Zeit brauchen, aber es ist zu bewältigen.

Ich werde die gute Nachricht gleich mal dem Hobbykoch weiter sagen, damit er sich mit mir und Euch gemeinsam freuen kann.

Grüße an den Herrn Rotkraut und fühle Du Dich mal ganz lieb gedrückt,

Kerstin ♥

Frische Brise hat gesagt…

Ach, wie gut, daß der Herr Rotkraut wieder im Hause ist!
Einen schönen Empfang hast Du ihm bereitet.
Wir haben viel an Euch gedacht in den letzten Tagen und hoffen, daß es Euch allen nun etwas besser geht.
Ihr werdet die Umstellungen bestimmt schaffen denn Ihr strahlt eine große Liebe füreinander aus.

Alles Gute für Euch aus Hamburg!

Heikeline hat gesagt…

Das ist ja eine wirklich gute Nachricht! Ich freue mich für Euch mit und denke schon, dass Ihr die notwendigen Umstellungen hinkriegt. Am Anfang ist jede Umstellung ungewohnt, aber mit der Zeit geht es Euch bestimmt in Fleisch und Blut über und wird zur Normalität.

Dein schöner Empfang für Herrn Rotkraut hätte mir auch sehr gefallen!

Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung für Herrn Rotkraut, Heikeline