Mittwoch, 25. November 2009

Manchmal wird einem die Zeit lang...



ich bin zwar kein Zug und auch kein Schiff - ich hoffe nur die Zeit reicht.

Ich geh dann auch mal Duschen...

8 Kommentare:

Multiples hat gesagt…

NEIN! Nicht was ich jetzt denke. Wirklich nicht!

Wenn Du mehr schreiben willst, ich stehe Dir jederzeit als Müllabladeplatz zur Verfügung.

Darf ich Dich einfach mal still umarmen? Komm mal her...

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben
Angela

Kreuzundquer hat gesagt…

Oh je!
Ich weiß zwar nichts genaues, aber ich ahne, dass es nichts schönes ist.
Fühle Dich ganz lieb umarmt.

Ganz liebe Grüße
Suse

Kerstin hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,

auch ich bin vollkommen ahnungslos, aber ich mache mir Sorgen, wenn ich deine Zeilen lese und deinem Link folge.

Ich kann Dir eine Schulter anbieten und auch ein Ohr bzw. wohl eher zwei.

Du weißt ja, wo Du mich findest.. lass` Dich mal drücken!

Liebe aufmunternde Grüße von Kerstin

Heikeline hat gesagt…

Ganz liebe aufmunternde Grüße auch von mir - ich drück die Daumen, dass es bald wieder besser geht, Heikeline

schrecklichschoenesleben hat gesagt…

Meine Liebe, was auch immer das bedeuten mag: Ich bin in Gedanken bei Dir. Ich drück Dich.

Lieben Gruß

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ich hoffe es ist nicht so schlimm wie es sich liest.
Wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Gute.

Herzlichst, Bianca

Frau Landgefluester hat gesagt…

Da bin ich mal einen Tag nicht hier und lese nun so traurige Worte. Meine liebe Frau Rotkraut, fühl Dich mal ganz doll in den Arm genommen. In Gedanken bin ich bei Euch.

Frische Brise hat gesagt…

Frau Rotkraut, ich denk an Dich!