Donnerstag, 12. November 2009

die nächste kommt bestimmt...



wir hatten dieses Jahr ein Martinsfest mit Gans und
es wird nicht die letzte sein...


ich habe diesmal die Dame mit Niedrigtemperatur gegart
so zart und saftig - ich bin bekehrt
(muss ich doch zugeben das ich nie so ein Freund dieser großen Vögel war)




nur der Weckmann und der Nachtisch haben es geschafft
fotografiert zu werden...
Das Vorher - Nachherbild von Frau Gans gibt es bei der Nächsten...


der Nachtisch war sensationell. Ein Minimürbeteig Törtchen gefüllt mit Sahne-Karamell und Apfelwürfelchen - ach,etwas Walnusseis war auch noch dabei

ein Mittwoch - der auch ein Sonntag hätte sein können...






5 Kommentare:

Multiples hat gesagt…

Ach Du Liebe,

wann immer ich Fotos aus Deinem Zuhause sehe, dann sieht das so unglaublich warm, heimilg, gemütlich und liebevoll aus. Da möchte man sich direkt mit an den Tisch setzen.

Gehen Deine Gäste eigentlich freiwillig irgendwann oder musst Du Die gewaltsam rausschmeissen, weil sie sich zu wohl fühlen? ;-)

Ich grüß Dich lieb
Angela

Rotkraut hat gesagt…

ach Angela,
Du glaubst gar nicht wie gerne ich/wir Euch alle an diesem Tisch sehen würde...
und ja wir haben nette Gäste...

viele liebe Grüße

Kreuzundquer hat gesagt…

Ich hätte es nicht besser als Angela schreiben können. ;-)

Frau Landgeflüster hat gesagt…

Sooo schön, bei Dir. Ist es unvrschäm, wenn ich schreibe, dass ich Euch so gern besuchen würde, um die Schönheit Eures Zuhauses auch einmal "in echt" zu bestaunen?

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Frau Landgeflüster,

immer und zu jeder Zeit!♥