Donnerstag, 8. Oktober 2009

HuWWDBT...

nein, ich habe mich bei der Überschrift nicht verschrieben


sondern...
Frau Landgeflüster hat nicht nur für den Sommer die passende Therapie
nein auch im Herbst und Winter wenn es stürmt und schneit (vielleicht)...

Sie hat auf Ihre wunderbare Art und Weise den Blickwinkel verändert - so ist es auf einmal nicht nur (doofes) Herbst-Winterwetter sonder ein grandioses Schauspiel welches uns die Natur jeden Tag aufs neue bietet.


Beim Anblick der Wolken - kam mir das in den Sinn...

5 Kommentare:

Kreuzundquer hat gesagt…

Ein wunderbares Bild, Frau Rotkraut.
Ich liebe solche Lichtblicke.

Anonym hat gesagt…

Danke, Du Liebe, ein schönes Foto.

Anonym hat gesagt…

unendliche Weiten
sehr, sehr schön

Kerstin hat gesagt…

Ich schließe mich an, wirklich ein sehr schönes Bild. Und ist es nicht so, dass wir mit wieder einem anderen Blickwinkel durch die Gegend laufen, den Blick mehr als sonst in den Himmel gerichtet?

Frau Landgeflüster ist immer für tolle Ideen zu haben :-) Ich find`s total schön!

Liebe Grüße von Kerstin

nebelschwaden hat gesagt…

Wow ... dieses Foto läßt das Abfallen der Temperaturen und den ersten Frost beinahe erahnen. Also mir jedenfalls fröstelte beim Anblick etwas.