Sonntag, 6. September 2009

Teaserchen...



heute ist wieder Oldies-Day
Da ich mir ein etwas aufwendigeres Essen ausgedacht habe



habe ich gestern schon mal ein bisschen vorbereitet



als Vorspeise gibt es Kürbis-Parmesan-Ravioli
ich hoffe alles andere gelingt genau so - denn seit gestern Nachmittag
Kopfschmerzen, Schluckbeschwerden und mir ist ständig kalt...
Na ja, die Routine wird helfen und Paracetamol

4 Kommentare:

Ex hat gesagt…

wenn ich doch nur mehr Platz hätte ...

wäre eine Pasta-Maschine mein.

Die Mandeltarte (etwas verwandelt, Apricosensirup anstelle von Marmelade) ist vorzüglich!

Viel Spaß und gute Besserung!

schrecklichschoenesleben hat gesagt…

Oh, das sieht aber lecker, lecker aus. Wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag... :-)

Kerstin hat gesagt…

Hallo hallo - du wirst doch wohl nicht etwa krank werden? Ich hoffe, du kannst die Bazillen noch im Keim ersticken und konntest diese fantastisch aussehenden Ravioli genießen. Herrlich!!

Ach ja, die Nudelmaschine muß ich auch mal wieder benutzen. Danke für`s „in`s Gedächtnis zurück”-rufen :-)

Liebe Grüße von Kerstin

Heikeline hat gesagt…

Hoffentlich geht es dir schon wieder besser und der Oldies-Tag war nicht gar zu anstrengend.
Schon die Vorspeise sieht so lecker aus, dass ich leise neugierig nach dem Rest des Menüs fragen möchte.

Ganz doll wünsche ich dir gute Bessserung und eine gesunde neue Woche, Heikeline