Sonntag, 27. September 2009

Samstags im Garten...

bei wunderbarem Wetter wurden die letzten Bohnen geerntet...



für den Grashüpfer konnten wir leider nichts mehr tun.
Das Bad in der Wassertonne ist ihm wohl nicht bekommen auch der Versuch ihn zu trocknen hat nicht geholfen. Der Jüngste hat ihn dann unter dem Sommerflieder begraben - das musste sein



wir haben ja immer "Kaffeebesucher" dieser ist eher schüchtern - man sieht ihn nur äußerst selten. Das er da war - sieht man auf jedem Fall...



zum Sandkuchen gab es noch einen Kuchen der "rutscht" - Apfelkuchen mit Amarettinis



ein schöner Tag...

3 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das klingt nach einem wirklich schönen Tag, ich liebe Bohnen und Apfelkuchen mit Amarettinis - mmmh, sehr lecker!

Dann hoffe ich, dass der Sonntag genauso schön und ruhig bei euch verläuft wie der Samstag.

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Mmmmhh lecker Böhnchen!
Hatten wir dies Jahr gar nicht, aber dafür immernoch welche vom letzten Jahr eingefroren.

Bei uns in der Regentonne steckt ein laaanger Ast, damit Kleintierchen, die reinfallen auch wieder rauskommen. Auch wenn der bei uns eher für Eichhörnchen gedacht ist.

Lg,Bianca

Kreuzundquer hat gesagt…

KLingt gut und lecker!