Montag, 7. September 2009

oldie day...

Eigentlich hätte ich ins Bett oder zu mindestens auf' Sofa gehört
aber absagen...
das konnte ich nicht - Sie freuen sich immer so darauf



daher eine schnelle Tischdekoration


als Vorspeise gab es Kürbis-Parmesan-Ravioli mit Salbeibutter Parmesan und gerösteten Pinienkernen



als Hauptgang gab es "Rinderfilet mit Walnuss-Kräuter-Kruste"
da ich mich noch schnell um das Dessert kümmern musste habe ich glatt vergessen es zu fotografieren (es sah aber genau so gut aus)



das Dessert war ein Ricotta-Törtchen mit Rosmarin Pflaumen - köstlich

Rezepte gibt es später - ich pflege jetzt erstmal meine Erkältung...


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...in DEM Zustand SO etwas zaubern! TOLL! FRAU halt;-)
Gute Besserung!
LG Silke

schrecklichschoenesleben hat gesagt…

Ich sollte mir wirklich, wirklich abgewöhnen, hier hungrig vorbeizuschauen.

Wünsche Dir gute Besserung!

Alles Liebe

Heikeline hat gesagt…

Hut ab! Das Menü sieht hammermäßig lecker ;-) aus! Dass du das so hinbekommen hast, obwohl es dir nicht gut ging!
Bitte vergiss nicht, irgendwann mal die Rezepte zu verraten (vor allem vom Nachtisch!).

Erhol dich gut und lass' die Woche langsam angehen; liebe Grüße von Heikeline

Eule hat gesagt…

Ich wünsch Dir gute Besserung! (und ich werde hier bestimmt nicht zugeben, dass ich ein solch tolles Mahl nicht mal kochen kann, wenn ich gesund bin...)