Samstag, 5. September 2009

Das versuche ...


ich jetzt schon viele Jahre meinem Jüngsten beizubringen
mit sehr mäßigem *Erfolg...
Da er bald Geburtstag hat - habe ich Ihm vorgeschlagen "das" Buch zu schenken
Er war not amused...

* wir haben gestern 3 Stunden geackert und müssen heute auch noch mal ran




3 Kommentare:

Ex hat gesagt…

... hätte das mal meine Schwiegermutter bei meinem Mann gemacht (also das Lernen wie man Ausrümpelt ;))

Ich kann auch "Feng Sui gegen das Gerümpel des Alltags" empfehlen.

Heikeline hat gesagt…

Am besten schenkst du ihm das Buch trotzdem (als kleine Beigabe).
Irgendwann wird er erkennen, dass was Wahres dran ist.
Bei meinem beiden Kids (immerhin schon um die 20) ist diese Erkenntnis zwar inzwischen vorhanden - aber es mangelt oft an der Umsetzung. Allerdings ist ein Hoffnungsschimmer vorhanden: die Abstände zwischen den Aufräumaktionen werden immer kürzer.;-)

Liebe Wochenendgrüße!

Kerstin hat gesagt…

Oh, das Buch könnte ich hier auch gut gebrauchen - und auch ich würde wohl keine Begeisterungsstürme ernten...

Das leidige Thema Aufräumen und Ordnung - mir kommt´s auch schon zu den Ohren raus und irgendwie frage ich mich täglich, was das Mittel ist, den Sprösslingen selbige beizubringen. Ich glaube, am besten ist mir geholfen, wenn ich einen weiträumigen Bogen um die beiden Kinderzimmer mache. *soifz*

Du musst unbedingt berichten, ob das Buch etwas bringt, dann ist`s auch meins :lol:

Sei lieb gegrüßt von Kerstin