Mittwoch, 12. August 2009

Bin fertig...



der heutige Einstieg in meinen Tag - endlich das Päckchen zur Post zu bringen.
In der Annahmestelle wurde es dann aber zum Paket da es 1,5 cm zu breit ist.
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis es ankommt



gestern Abend durften sie aus ihrem Dornröschenschlaf
aufwachen



und sich auf Vanille und Bio-Zitrone freuen



nach bestandener Gelierprobe gings husch husch ins Marmeladenglas



meine Inspirationsquelle für die Geburtstagsnachfeier





soviel kann ich ja schon mal verraten - wie man unschwer erkennen kann
es wird Nordisch



schwarze Linsen - Fleur de Sel - Knoblauch
einfach - schön



Moos und



Lavendelgestrüp für einen Teil der Tischdekoration



mehr wird aber noch nicht verraten - da müssen Sie sich bis Sonntag gedulden



noch die Spuren beseitigen



damit ich mich mit meinem neuen Spielzeug befassen kann....


Wer noch alles mitgemacht hat - das finden Sie hier





4 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Heute wünschte ich mir bei Ihnen Geruchsfernsehen – das sieht alles sehr viel versprechend aus.

Ich habe einen bayerischen Küchenkalender und ich liebe dieses Buch. Ich wusste gar nicht, dass es den in „Norddeutsch” auch gibt. Empfehlenswert?

Und das neue Spielzeug? Grandios! Viel Spaß damit!

Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt,
Susanne

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Susanne
der Norddeutsche Küchenkalender ist genau so gelungen. Für mich mit lauter wunderschönen Kindheitserinnerungen gespickt...

liebe Grüße in die schönste Stadt der Welt

landgefluester hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,
erst einmal Glückwunsch zum neuen Spielzeiug. Habe ich zuviel versprochen?

Deine Fotos sehen super aus und so lecker ;-)

Euch alles Liebe.

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Frau Landgeflüster,
ja das Spielzeug ist toll aber das tollste daran ist das ich Euch jetzt mitnehmen kann jederzeit und überall...