Sonntag, 5. Juli 2009

Obst...



die Frühäpfel eignen sich im Moment nur zur Deko



dafür hat die Johannisbeerernte genau für diesen Kuchen gereicht



nur die Birnen machen mir etwas Sorgen - sie fallen in Massen vom Baum.
So schade...

2 Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

mmmh..lecker Kuchen!
Unsere Johannisbeerernte (rot und weiß) hat für 5 Gläser Marmelade gereicht. Herrlich sauer :)
Unser Birnenbaum schmeißt auch viele Birnen ab. Der Rest der noch hängt, ist ganz verkrüppelt und die Blätter haben Birnengitterrost :(
Mein Mann will ihn rausschmeißen, aber sooo alt ist der Baum noch garnicht. Vielleicht gibt´s Hoffnung.

Einen schönen Sonntag wünscht Dir,Bianca

Kerstin hat gesagt…

Ohh, das mit den Birnen ist ja wirklich schade... ich hoffe, dass noch ein paar zum Ernten übrig bleiben. Ausser Kräutern und Bohnen und Zucchini wächst leider nichts bei uns im Garten... schön, wenn man selber so viel ernten kann.

Der Johannisbeerkuchen war bestimmt ganz wunderbar ;-)

Viele Grüße von Kerstin