Freitag, 31. Juli 2009

Auf Wunsch...



einiger sehr reizender Damen



voilà - der Türkranz

Allerdings muss ich extra in die große Stadt fahren um ein nettes Bändchen zu kaufen... In unserer Klein(dorf)stadt ist das leider nicht mehr möglich. Es ist schon traurig mitzuerleben wie eine "Stadt" stirbt.


4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh, wow. Der ist ja schön. Wie bastelt man das, ohne das viel kaputt geht??

Eule hat gesagt…

Huhu liebe frau Rotkraut, der ist wirklich wuuunderschön geworden! Ich wüßte auch gern, wie man so einen tollen Kranz bindet.
Liebe Grüße von der Eule

Anonym hat gesagt…

So schön. Seufz. Liebe Grüße vom Bastelmonster

Rotkraut hat gesagt…

Meine Lieben,
ist gar nicht schwer. Ich kanns ja auch. Mal schauen ob ich heute dazu komme das Entstehen eines Kranzes zu fotografieren - dann poste ich es.So und jetzt verschwinde ich wieder in meine Wildniss
liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende