Samstag, 20. Juni 2009

Überraschungen...

vor zwei Tagen


noch kleine Kubbelchen


und jetz schon soooo groß


und noch eine Überraschung wartete auf mich


dies Kletterrose sollte eigentlich blass-rose fast weiß blühen - tja alles bei ...
Ich weiß schon warum ich eigentlich nur zu meinem Gartenguru gehe. Aber egal, sie klettert so schön an dem alten Pflaumenbaum hoch und meine Idee von einem weiß - grünen Garten habe ich schon länger aufgegeben...






2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lach, meinen Traum von einem farblich harmonischen Garten habe ich auch schon seit längerem begraben! Meine Beete waren auch einmal farblich sortiert. Das ist aber alles Vergangenheit, denn das tolle an der Natur ist, dass auf einmal unbgeplant Blumen auftauchen, die das eigene Farbkonzept durcheinanderbringen. Natur eben ;-)

Liebes Rotkraut, ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Silberblut hat gesagt…

Ich mag ja, wenn man nicht weiß, was es wird. Überraschungsblumen quasi.
Leider habe ich kaum ein Händchen für Blumen...

Wir haben den Garten voller Stockrosen, und da die Samen alle in einer Tüte waren, wussten wir nie, welche Farbe es denn wird. Es fehlt nur noch eine dunkelrote...