Montag, 29. Juni 2009

Sonntags-Impressionen...



Morgens früh Muffins gebacken



das große Tochterkind war wieder sehr fleißig und ich kann jetzt wieder die Himbeeren mulchen


der kleine und große Sohn waren künstlerisch tätig...




und dann war schon wieder Abend



hach es war wieder ein schöner Tag...



5 Kommentare:

Maite Oz hat gesagt…

beauty

IneS. hat gesagt…

Dürfte ich bittedanke das Rezept für das oberste und das unterste Bild erbetteln? *sabber*

LG, IneS.

Herr M hat gesagt…

Vor allem hattet Ihr Sonnenschein - was bin ich neidisch.
Liebe Grüße
Herr M

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Ines,
etwas verspätet, aber wir sind gestern erst spät aus dem Garten nach Hause gekommen.Die Muffins sind aus den Backbuch von Frau Barcomis dafür brauchst Du:
Zutaten A
350 gr Mehl
2 Tl Backpulver
1 Priese Salz

Zutaten B
125 gr Butter
125 gr Zucker
½ Tel Vanillezucker (kein Vanillin)
2 Eier
125 ml Milch

Backofen auf 190 Grad vorheizen. Die Butter zerlassen, dann den Zucker hinzufügen. Eier und Milch folgen lassen.

Die Zutaten A zu den Zutaten B geben und ganz leicht vermischen!
(wichtig sonst werden die Dinger zäh)

ca. 18 Min. backen
Frau Barcomis nimmt 250 gr Blaubeeren – ich nehme das was gerade da ist.

Vom anderen „Bildchen“ gibt es kein Rezept.
Solche Sachen entstehen aus :Wir bekommen Besuch – was ist noch im Kühlschrank : )
verwendet habe ich:
Hühnerbrust
rote Paprika viel
Zwiebel viel
Knoblauch
Tomaten – die habe ich separat angebraten und mit etwas braunem Zucker karamelisieren und zum Schluß mit dem Rucola (viel) unter gehoben.
Dazu gab es Fladenbrot und einen Dipp aus griechischem Joghurt mit Schnittknoblauch

liebe Grüße und Jó apetittlich

IneS. hat gesagt…

♥ lichen Dank, Sie Liebe!

Und einen wunderschönen Tag wünsche ich heute wieder ;)