Donnerstag, 14. Mai 2009

Kompromiss...


Foto by:F. Böhringer

zuerst möchte ich mich für Eure Kommentare bedanken. Es ist oft hilfreich von "Außen" Gedanken und Ideen aufzunehmen - um zu überprüfen ob der Standpunkt noch richtig ist

Nach der Überzeugungsarbeit der großen-kleinen Schwester darf Julius mit Ihr an dem Ausflug teilnehmen. Die beiden waren schon von Anfang an ein eingeschworenes Team und wie Ute es so schön formuliert hat: Manchmal überraschen sie uns doch

In diesem Sinne wagen wir die "Gratwanderung"

2 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Wie kann das sein? Gestern noch darüber Gedanken gemacht und heute selber damit konfrontiert. Allerdings ganz anders ;-) Junior kam heute von der Klassenfahrt wieder, wo sie spontan auch einen Kletterpark besucht haben.

"Es war ganz nett, aber Klettern mag ich nicht so. Ich hatte einen Krampf. Weißt Du wie hooooch das ist und schweeeer? Marcel war ganz oben. Aber das war mir zu hoch. Bin doch kein Affe," sprach Junior und nahm erstmal wieder sein Zimmer in Beschlag.

Alles Gute wünscht die Ute ;-)

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Frau Rotkraut, durch meine private Abnabelung vom Netz lese ich dies erst jetzt hier. Meine Meinung dazu ist auch, dass Du ihn diese und andere Erfahrungen unbedingt machen lassen solltest. Ich denke, dass gehört zum Erwachsenwerden dazu, auch in seiner Situation. Und ich finds toll, dass die Schwester dabei ist. Das ist cooler, als wenn die Mutter dabei ist und sie wird doch sicherlich gut aufpassen, gell?
Lieben Gruß
Tina