Mittwoch, 1. April 2009

man muss I.K.E.A.

einfach lieben....


so sieht das Ergebnis aus - wenn man Gardinen kürzt
und nicht vorher kontrolliert ob alle die gleiche Länge haben!

ab ist ab...

nachdem ich mich wieder geerdet hatte wurde ein Streifen schwarzes Leinen an die Katastrophe genäht und

gerettet




3 Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Gut gerettet, würde ich sagen!
Gruß von
Mara Zeitspieler

annelie hat gesagt…

schon seltsam.... genauso ging es neulich meiner freundin!
vielleicht sind in schweden die fenster ungleich hoch ;-)
aber deine gardinenrettung sieht klasse aus - werd den tipp gleich weitergeben, denn ihre liegen jetzt im schrank *lach*

wie war das noch?
schon zweimal abgeschnitten und immer noch zu kurz!

ganz liebe grüsse aus dem norden
annelie

Ute hat gesagt…

Oooooh ... ich bin also nicht die EINZIGE auf dieser Welt. Auch ich bin ein Opfer und schicke eine Runde Trost. Wobei es keinen Bedarf, denn Ihre Lösung ist klasse. Meine landete in der Tonne!
Gruß
Ute (die Rotkraut liebt und ihn im Anschnitt nur schööön findet)