Montag, 6. April 2009

Garten Sonntag...



unter Ihrer gestrengen Aufsicht



wurde der Gartenboden von rechts nach links gedreht



wo bei immer wieder so nette Wurzel zum Vorschein kamen



danach sieht das Beet so aus als wenn Maulwürfe eine Party gefeiert hätten



die Mühe lohnt sich
die Erdbeeren die wir im Herbst gepflanzt haben entwickeln sich prächtig
ich bin ja so gespannt wie "Mieze Schindler" schmeckt

5 Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Hallo,
jetzt muss ich mich mal als stille Mitleserin outen.
Die Erdbeersorte "Mieze Schindler" kann ich nur empfehlen. Ich kenne sie schon aus dem Garten von meinen Großeltern. Es sind eher kleine aber tief rotze Beeren. Und sie schmecken einfach unvergleichlich. Sie sind aber auch weicher als andre Beeren. Daher sollten sie sofort verbraucht werden. Ambesten auf einer Torte oder Pur mit etwas Zucker und Milch. Lecker!!!
Ich wünsche viele Beeren (habt ihr Fremdbestäuber?) und Guten Appetiet!

Sigrid aus Chemnitz

Sigrid hat gesagt…

Ich meinte natürlich rote Beeren!

Frauke hat gesagt…

es könnte auch eine Wühlmaus sein, schau mal genauer
hast du gut Erfahrung mir Mieze Schindler
Frauke

Frische Brise hat gesagt…

Euren Hund finde ich toll!
Und bei mir würden die Erdbeeren direkt vom Beet in den Mund wandern...

Anonym hat gesagt…

Oh, da bin ich doch mal gespannt, wie die Sorte dir schmeckt. Wir fanden sie furchtbar. Total parfümiert. Schade um die Pflanzen. Aber vielleicht werden sie auch so, wie Sigrid schrieb. Ich drück die Daumen.
Ursel aus Stuttgart