Sonntag, 12. April 2009

12 von 12



nach dem morgendlichem Frühkonzert



begannen die Vorbereitungen fürs Osteressen mit unseren Oldies



die Tischdekoration so lichtblau wie der Himmel



ups... da ist doch die Vorspeise vor lauter, lauter untergegangen.
Als Hauptgang gab es Saltinbocca mit Gnocchi geschwenkt in Rucolapesto



der Nachtisch war eine leichte Quarkcreme a la Peach Melba



nach dem Mittagessen und der anstrengenden Suche nach dem Osterhasen wurden die Augen etwas geschont


auch die Vierbeiner waren im Ostereiersuchfieber...



aber der Osterhase hat die Ostereier in Hundesicherezonen versteckt




nach dem alle Lieben so weit zufrieden gestellt waren - wollte ich ein bisschen lesen.
Sie kennen das bestimmt auch, wenn man sich mit etwas zurückziehen möchte, ist das Kommunikationsbedürfnis der anderen Familienangehörigen enorm groß...





ich bekam vorgelesen...



die Birnen blühen jetzt auch und ein betörender Duft kommt von Zeit zu Zeit zu uns rüber geweht



die "Außenbeleuchtung" ist schon mal installiert - für die erste lange warme Gartennacht

3 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Schööön!

LG Anja

Frische Brise hat gesagt…

Schön! Alles! Die Bank, der Tisch, das Porzellan, das Essen, die Zeitung, die Blüten, die Außenbeleuchtung...
Ich wünsche Euch auch noch einen schönen ersten Feiertag!

Little Sewsie..! hat gesagt…

diese aussenbeleuchtung gefällt mir;-)
vg,
frl. sewsie