Freitag, 27. März 2009

Vorfreude...



die Vorbereitungen laufen - so das wir Morgen früh mit dem Streichen anfangen können. Man glaubt gar nicht was alles in so einem Schrank passt.

Viele von uns haben ja eine Schwäche für Schuhe, Handtaschen und andere wieder sammeln Stoffe
meine Leidenschaft ist altes Porzellan am liebsten in weiß oder blau.

Wenn ich den Schrank geschickt einräume passen bestimmt noch ein oder zwei Schätze mehr hinein



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ooooh, was für ein wunderschöner Schrank! Da braucht man eigentlich gar nix reinstellen, der ist ja für sich allein schon sehenswert. :-)

Schönen Start ins Wochenende wünsch ich Dir.

LG, Nicole

Frische Brise hat gesagt…

Frau Rotkraut! Ich lieebe solche Schränke! Irgendwann brauche ich auch so einen... Wird der etwa weiß gestrichen? Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Und dann das Geschirr, toll!