Montag, 23. März 2009

Drinnen wie Draußen...

ist der Frühling eingekehrt


dank des Gärtners meines Vertrauens konnte der Frühling auch auf unserem Balkon einziehen und



durch die vielen Sonnenstrahlen ist der alte Pappmaché-Hase aus seinem Karton gehüpft und präsentiert sich fröhlich lächelnd wie jedes Jahr




Nachtrag: So wie sich seit heute Mittag das Wetter mit Sturm, Regen und viel Grau gestaltet kann der Hase wider in den Karton und die Weihnachtsdeko raus.....



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Hase ist ja supersüß. Sehr niedlich. Lass ihn draußen, der Frühling wird kommen.s

Kerstin hat gesagt…

Da haste wohl leider recht - irgendwie soll`s dieses Jahr keinen Frühling geben - ich würde mich auch nicht wundern, wenn wir schlagartig 20 Grad hätten. Die Natur macht was sie will...

Deine Osterdeko gefällt mir übrigens sehr gut ;o)

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Anja Rieger hat gesagt…

Der Hase ist wirklich toll! Er sieht so aus, als sei er aus einer Zeit, in der Osterhasen ihre Aufgabe noch sehr ernst nahmen ;-))