Donnerstag, 12. März 2009

12 von 12

Frühstück...



nein es sind nicht unsere Müslischalen....
Früher waren es die Kinderlein die zuerst versorgt wurden und jetzt sind es unsere Vierbeiner



das ist dann für die Zwei-Beiner



eins meiner Hobbys - Wäsche



mein zweit liebstes Haushaltsgerät - bei uns im ständigen Einsatz



was täte ich ohne "Sie"



ein bisschen Buisness - für meine vierbeinigen Kunden



Päuschen......



da es heute bei uns "junge Hunde" regnet und die Herrschaften körperlich nicht ausgelastet wurden gibt es - "Kopfarbeit"



und hinterher noch ein bisschen toben



Koch-Buch Inventur



kleines Abendessen - die Herren essen heute außerhalb



Feierabend....

6 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Schöne Bilder, sehr hausarbeitslastig. Wie, Deine Hunde machen auch solche Spiele wie unser Mutzel?
Viele Grüße!

Bine | was eigenes hat gesagt…

"Verrückt nach Schokolade"? Das hört sich aber seeehr vielversprechend an! Klasse Fotos.
LG, BINE

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Schöne Bilder.Hat Spaß gemacht durchzugucken.Das Hundspiel sieht interessant aus.Das haben wir schonmal im Laden gesehen. Sind die nicht schnell gelangweilt davon?

Bin heute auch durch die Zimmer gewirbelt, habe allerdings nicht viel hingekriegt und mich immer wieder zum bloggen verleiten lassen :)

rosa p. hat gesagt…

die hunde zuerst... und viele nette helfer im haushalt.
irgendwie: muss ich ...lächeln!

Kerstin hat gesagt…

Wenn ich mir deine Bilder so ansehe, muß ich auch schmunzeln. Hier sind`s auch die Kinder und die Katzis, die zuerst versorgt werden. Aber es kommt immer häufiger vor, dass sich die Kinderlein auch morgens mal alleine ihr Frühstück machen. Und dann freue ich mich, wenn der 11-jährige Sohnemann sich sein Porridge morgens selber zubereitet, während die Frau Mama schon fleissig auf der Arbeit ist.

Schöne Fotos haste gemacht, hat Spaß gemacht, sie zu betrachten. Und man sieht: Woanders ist`s genauso :-)

Sei lieb gegrüßt und einen sonnnigen Freitag den 13. wünsche ich dir,

Kerstin

Gabriela hat gesagt…

Das ist MEIN Staubsauger!!!!

lg gabriela