Sonntag, 15. Februar 2009

Was für ein Wochenende........


am Samstag morgen war "dies" das erste was ich sah . Laut dem Wetterbericht müssen wir wohl auch die nächsten 14 Tage mit solchem Wetter rechnen.
Eine Bauernregel besagt: Alle Monate im Jahr fürchten den schönen Februar! Na dann hoffen wir mal auf den März.

Nachdem wir unsere Samstagroutine erledigt hatten haben wir uns in das große blau gelbe Möbelhaus begeben. Wir brauchen ein neues Hunde taugliches Sofa und das ist gar nicht so einfach. Es muss Platz bieten für 3 Zweibeiner und für 4 Vierbeiner, ins Wohnzimmer passen und abnehmbare Bezüge haben. Die Herrschaften haben ja immer die unangenehme Angewohnheit ihre "Unpässlichkeiten" aufs Sofa oder dem Teppich zu entsorgen. Das alles zusammen schränkt die Auswahl enorm ein.

Auf dem Rückweg sind wir noch bei einem großen Elektronik-Markt vorbei gefahren und haben für die zwei "Jungens"noch ein nettes Spielzeug gekauft und dann.......

wieder zu Hause, ein kurzer Blick auf den Anrufbeantworter, er blinkte. Nachdem ich die Nachricht abgehört hatte verbrachte ich 90 Minuten des wartens.
90 Minuten können sehr lang sein und in der Vorstellung kann sehr viel passieren!
Das jüngste Kind ist mit seiner Klasse Ski fahren........

Es ist nochmal glimpflich ausgegangen, er hatte einen schlimmen Asthmaanfall und war kurzzeitig nicht ansprechbar. Er ist im Krankenhaus untersucht worden und wurde ohne Befund wieder entlassen. Wir wissen ihn in guten Händen und mussten uns im laufe der Jahre an Hiobsbotschaften gewöhnen. Man lernt damit umzugehen - und stößt doch immer wieder an neue Grenzen.

Nachdem das Adrenalin wieder auf einem normalen Level war haben wir uns einen netten belanglosen Film angeschaut der am Samstag morgen mit der Post kam.



Dieses Wochenende sollte ja eigentlich mal ganz ruhig und gemütlich ablaufen denn die letzten Wochen waren doch sehr anstrengend. Wir sollten aber besser nichts planen.
Zwar gestaltete sich der Sonntagmorgen noch in die richtige Richtung aber im Verlauf des Vormittages bekamen der Kater und die Hunde aus heiterem Himmel Magen-Darmprobleme.....

Nach so einem Wochenende freut man sich fast auf den Montag!
Ich bin gespannt was der heutige Tag so bringt?




1 Kommentar:

LYNN and HORST hat gesagt…

mist
ich hätte bettwäsche gebraucht