Mittwoch, 11. Februar 2009

Shoppen....



gegen den Winterbluse

In unserer Kleinstadt gar nicht so einfach
denn
die Mode-Farben des Sommers sind:

Gelb - Pink - Türkis

jetzt sind das aber nicht unbedingt meine Farben
Nachdem ich der "Fachverkäuferin" demonstriert habe wie mir gelb steht
haben wir dann zum Glück noch dieses nette Schätzchen gefunden. Mit frischen weißen Paspeln und ganz entzückenden Knöpfchen

Es sind die raffinierten Kleinigkeiten die ich so oft bei der Mode vermisse - muss ich wie ein Knallbonbon rum laufen um modisch zu sein?

Nein!




3 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Oh, schön! Der Hilde steht das gut ;-)
Und hallo: Gelb steht NIEMANDEM!!!

Anonym hat gesagt…

Schick! Glückwunsch zum Neuerwerb, liebes Rotkraut.

Carola: doch! Kaum zu glauben, aber heute hatte eine Kollegin, brauner Typ, dunkle Haare, ein türkisfarbenes Shirt an und einen tiefgelben Schal um. Mir stehen diese Farben ja auch nicht, aber bei ihr sah es wirklich toll aus.

Anonym hat gesagt…

gelb, pink, türkis????

mich grauts....
im wahrsten sinne des wortes -
ich bleib bei freundlichem grau -
aber das schwarze teilchen ist auch recht chic!

lg
annelie