Donnerstag, 5. Februar 2009

Kopfschmerzen.....


sind seit 9 Tagen meine ständiger Begleiter.
Ich gebe meiner Psychosomatik noch diese Woche - dann schicke ich sie zum Arzt.
Meistens hilf diese Androhung......
Sie hat nämlich keine Lust auf das ganze Procedere wie Blutabnahme oder stundenlanges Warten beim Spezialisten


6 Kommentare:

Frauke hat gesagt…

schiebe deine Kopfschmerzen nicht auf die lange Bank, auch dieses Medikament hat Nebenwirkungen und schadet der Leber..
und ohne die Ursache zu kennen sollte man es nicht so lange nehmen
geh lieber zum Doc
Frauke

Frische Brise hat gesagt…

Oh, das hört sich ja nicht gut an! Aber ich kenne das auch, wenn der Stress nachläßt (und den hattest Du wohl - Renovierung etc.) dann kommt der Kopfschmerz. Ich hoffe, er kriegt jetzt Angst vor Deiner Androhung...

Anonym hat gesagt…

Auf meiner Packung steht Dolormin. Alles Gute für Sie.

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung allen Kopfschmerzgeplagten. Bist Du sicher, es ist psychosomatisch?? Hm, vielleicht hängt es ja wirklich mit der nervlichen Anspannung zusammen und dem Streß. Aber vielleicht gehst Du nach so vielen Tagen doch besser mal zum Arzt. Kopfschmerztabletten verursachen nämlich Kopfschmerzen...
Ich wünsche Dir, dass der Kopfschmerz verschwindet.
Lieben Gruß
Tina

Rotkraut hat gesagt…

Entwarnung!
Meinem Kopf geht es wieder besser. Ich war viel mit den Hunden draußen. Die Bewegung in der frische Luft haben wohl zur Entspannung beigetragen. Es ist zwar noch nicht ganz ausgestanden aber es wird.

Anonym hat gesagt…

Gut so.