Montag, 2. Februar 2009

Familienessen......


es ist immer wieder schön wenn alle Zeit haben und wir zusammen essen können. Dann kommt auch mal wieder die große Suppenterriene zum Einsatz, die ich so liebe.


4 Kommentare:

Ex hat gesagt…

Hier in England habe ich nur wenig Platz um all meine Schätze in den Schrank zu stellen - zumindest bis wir in was eigenem wohnen (dann gibts fest installierte Sachen!) - SO eine schöne Suppenschale würde ich aber hinstellen.

Wunderhübsch und ich hoffe sie war mit leckerer Suppe gefüllt.

was macht Hildes Dress?

Anonym hat gesagt…

Wie schön!

(Ich glaube, bei Dir schreibe ich immer nur "wie schön". ;-) Es sieht aber auch immer alles so schön aus, die Terrine, die Gartenbücher...)

Alles Liebe für Dich und einen guten Start in die Woche.

Rotkraut hat gesagt…

Liebe EX
in der Terrine war Pichelsteiner drin. Sehr lecker und ein Gericht das sich quasi von selbst kocht. Hilde muss noch warten da ich keinen gescheiten Schnitt finde. Entweder zu schwierig für mich zu nähen oder nicht für mich geeignet (Alter - Figur).

Liebe Frau Landgeflüster
schön ist doch schön. Mich freut es das es Ihnen bei mir gefällt. Ich bin auch sehr gerne bei Ihnen zu "Besuch".

Anonym hat gesagt…

Oh, die Terrine ist aber wirklich, wirklich sehr schön. Wäre auch was für mich. ;-)

Wünsche Dir einen schönen Abend. Lieben Gruß
Tina