Sonntag, 22. Februar 2009

Beautiful.....

ich hatte Besuch von Horst



in diesem Beutelchen befindet sich eine 2 Komponenten (Kleber) Pflege für die Augenpartie




und wer braucht schon Botox - dieses Tütchen füllt auch diversen Falten auf.....

Danke mein Lieber








4 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Haha! 2 Komponentenkleber! Sehr gut!
Aufgrund einer Allergie darf ich gar nichts mehr nehmen, nur noch eine Creme aus der Apotheke. Manchmal bin ich ganz froh, daß ich der Kosmetikindustrie nichts mehr glauben muß. Aber man will es ja gerne glauben... ;-)

Anonym hat gesagt…

Wie schmecken denn diese Chips?? Ich würde die ja glatt mal probieren wollen... ;-)

Anonym hat gesagt…

ich.will.diese.chips!

gut, dass ich einen english shop um die ecke habe - der wird ab sofort terrorisiert :)

Bine | was eigenes hat gesagt…

Oh ja, tolle Alternative zu Botox. Von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen. DAnke für den Tipp *lach*!
LG, Bine