Donnerstag, 22. Januar 2009

Workout......

Bauch, Beine, Po - immer beliebte Themen in diversen Magazinen.
Besonders im Frühjahr, werden uns ja gerne, die ultimativen Methoden angepriesen.



Jetzt habe ich eine sehr effektive Methode gefunden ohne Fitness-Studio und teure Hilfsmittel zu trainieren.

Man braucht überhohe Räume, so ab 3 Meter. Den Farbeimer kann man nicht auf den obersten Tritt stellen. So muss man nun für jeden Pinselstrich die Leiter ständig rauf und runter krabbeln. Erwähnte ich schon, dass ich nicht schwindelfrei bin?!

Somit beansprucht man die gewünschten Muskelgruppen und sorgt sogar noch für ein schöneres Zuhause. Allerdings müsste man sich für die Nackenmuskulatur noch etwas einfallen lassen.







4 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Kenn ich, wir haben hier auch so hohe Zimmerdecken.

Rotkraut hat gesagt…

ja und wie auf einem Foto von euch gesehen habe auch wunderschöne Türen.
Altbauwohnungen sind einfach toll, sehr wahrscheinlich nicht so von den Heizkosten.....

LYNN and HORST hat gesagt…

was steht noch auf dem workoutplan
sa hätte ich noch termine zu vergeben
ich steh allerdings eher so auf kickboxen

Rotkraut hat gesagt…

@ Lynn and Horst
Termin wird gebucht-Kickboxen mit dem Vermieter! Welche Freude.......