Montag, 12. Januar 2009

Sonntagsmorgens um 10:00 Uhr.......

.....in Hessen. Die Sonne scheint und Rotkraut meint, der Wäscheschrank muss unbedingt aufgeräumt und aussortiert werden.



da war die Welt noch in Ordnung.......
Stunden später, nachdem das "beste Stück " noch drei große Kisten vom Dachboden hervor gezaubert hatte, und Rotkraut das Ganze garnicht mehr für so eine gute Idee hält .......




Es wurden 4 große Säcke gefüllt - Rotkraut kann schlecht was wegwerfen.
Dann kamm das Finale: ein nach Farben sortierter Schrank. Wunderbar!!

6 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Oooooh, der Schrank ist ja ein Traum! Und dann diese Ordnung!

Rotkraut hat gesagt…

fragt sich nur wie lang ;)

farlowella hat gesagt…

Sieht von innen aus wie einer meiner Schränke ;-)

Anonym hat gesagt…

beneidenswert!
hab fast den gleichen schrank... nur nienicht sooo ordentlich *schäm*

;-) annelie

Anonym hat gesagt…

Wär ich mal schon so weit. Einer meiner Vorsätze für den Urlaub... :-)

Anonym hat gesagt…

Das habe ich im Sommer auch mal gemacht, leider nicht mit so einem schönen Schrank, aber die Kleidung nach Farben geordnet- -was soll ich sagen - ich hab nichts wiedergefunden. Jetzt ist es aber nach Funktion geordnet. Auch schön.