Sonntag, 18. Januar 2009

Neue Projekte.......

dauern ja noch etwas, wir müssen noch streichen, streichen....
Aber man kann ja schon mal die grobe Richtung ansteuern.

Auf dieses Buch habe ich lange gewartet. Wenn man so viel Zeit mit Hunden verbringt, wie ich, möchte man ihr Wesen diferenzierter kennenlernen.



Das zweite dient zur Inspiration, mal wieder etwas ausprobieren und ohne Zeitdruck kochen. Schön.


Dann warten auch noch so einige Nähprojekte und wenn das alles nicht das richtige für mich ist wende ich mich vertrauensvoll an Sie.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jederzeit gern.

Liebe Grüße von
rau Dr. Dr.Dr.Dr.Prof.Dipl.Psych Landgeflüster

(Möchtest Du Dir auch den Termin vor Ort am 18.07.2009 vormerken?)

Anonym hat gesagt…

das F fehlt ;-)

Frische Brise hat gesagt…

schon das Cover von "Klein und fein" sieht sehr gut aus!

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Frau Landgeflüster,
oder soll ich jetzt den ganzen Titel aufführen?
Ich würde auch sehr, sehr gerne kommen muss aber noch den Hundesitter
überzeugen :) das bekomme ich aber hin!

Liebe Carola,
wenn's Essen fertig ist, rufe ich....

Anonym hat gesagt…

Mal ne Frage: Kannst Du Hundi nicht mitbringen???? Allerdings darf der Frau Landgeflüster nicht in den Garten ka**** :-)

Anonym hat gesagt…

hahaha, Tina spricht schon wieder aus, was ich gerade denke.

Rotkraut hat gesagt…

ihr seid mir zwei!
zur Erinnerung, ich habe 2 Hunde und davon hat einer eine beachtliche Größe( Labrador-Doggenmischling). Er könnte bequem den Grill abräumen und würde aufopferungsvoll mit Carolas Baby schmusen. Das lassen wir dann doch lieber :))

Außerdem bin ich jetzt mal ein bisschen egoistisch. Ich möchte euch ja alle kennen lernen und nicht ständig nach meinen Lieben schauen. Wir wollen ja schließlich nicht den Therapieerfolg gefährden!

Noch eine Frage an Frau Dr. Dr. usw. wie sieht es mit Seniorengerechter Unterbringung in Ihrem reizenden Dorf aus?(Ich lach mich gerade weg)ich dürfte wohl eine/die älteste Patientin sein.

Frische Brise hat gesagt…

Oh, lustig :-) Danke, Frau Rotkraut für die Rücksichtnahme! Mit dem Baby will ich lieber selber schmusen ;-) Wir haben noch 16 Wochen, bis wir es kennenlernen dürfen.

Anonym hat gesagt…

Liebes Rotkraut,
das hatte ich jetzt wirklich nicht auf dem Schirm. Für mich wären die Hunde ja das Richtige. Aber für unser Therapiebaby (hahaha, kleiner Scherz!) wäre es nicht so toll.

Es gibt in unserem Dorfe eine Pension und ein Hotel. Ich frage da morgen /übermorgen mal an und schicke Euch die Infos. Ansonsten gucken wir, was es in der Kleinstadt vor den Toren unseres Dorfes gibt. Die ist ja auch nur 6 km entfernt.

Ach, Mädels, ich finde das so toll von Euch, dass Ihr mich besuchen kommt!!! ♥