Dienstag, 20. Januar 2009

Mysterium Küche .....


es ist schon erstaunlich und ich glaube es ist nicht nur ein Phänomen in unseren Familie, dass gebrauchtes Geschirr zwar schon in die Nähe des Geschirrspülers gelangt, aber eigenartigerweise nicht hinein.....

Auch ist in letzter Zeit ein neues Phänomen zu beobachten, benutzte Gläser verbleiben einfach da, wo sie gebraucht wurden.....

…..und da soll noch einer sagen Familienleben wäre nicht spannend!


8 Kommentare:

farlowella hat gesagt…

Das kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)

Frische Brise hat gesagt…

Ach, da ist mein Mann mir zuvorgekommen ;-) Ich wollte sagen: Das kommt mir irgendwie bekannt vor!

LYNN and HORST hat gesagt…

überwachungskameras!

Anonym hat gesagt…

Wieder mal ein kurzer Lichtblick, dass es doch Vorteile haben kann (wieder) alleine zu leben. Früher gab es hier sowas auch, jetzt nicht mehr... :-)

Anonym hat gesagt…

auch hier, das mit den Gläsern finde ich allerdings auch sehr praktisch... Es gab mal eine Zeit da standen hier am Rechner vier Gläser, am Donnerstag.

Rotkraut hat gesagt…

wie ich sehe, kein unbekanntes Phänomen :))

Heike hat gesagt…

ha kenne ich auch ..mein Mann räumt bis zur Maschine aber selten hinein...gruß HEike

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So ein Geschirrphänomen habe ich auch in meiner Küche. Bis auf die Spülmaschine aber nie hinein. Und ich denk dann immer: "Mist, musste die Maschine schon wieder leer räumen."
Dann mache ich die Klappe auf und werde von gähnender Leere positiv überrascht!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler