Samstag, 31. Januar 2009

Der Othopäde.....



freut sich über die neue Schuhmode.....

und ich frage mich - wie läuft man mit so was?

5 Kommentare:

Frauke hat gesagt…

damit läuft man nicht,
sondern stöckelt...

früher habe ich auch gerne mal zu besonderen Anlässen hohe Schuhe getragen; ansonsten aber gesund auf flachen bequemen Schuhen.
bei einem Besuch in Tondern vor ca 30 Jahren erstand ich tolle braune Flechtschuhe mit hohem Absatz, meine Freundinnen fragten sich auch, wie auch daruf gehen könnte,
leider blieb die Freude daran nur kurz, zwei Wochen späte hatte ich einen so schweren Bandscheibenvorfall mit Lähmung im Oberschekel , dass ich selbst mein Hobby Laufen an den Nagel hängen musste

seitdem walke ich wieder gesund!!
Frauke

LYNN and HORST hat gesagt…

och schade
ich dachte schon das wären deine neuen schuhe
i want fashion baby!

Anonym hat gesagt…

sowas ähnliches hab ich in den 70igern auch getragen....
trotz 1,80m körperlänge!
ich hatte dann eine "durchfahrtshöhe" von ca. 2m *grins*
aber ich habs ohne grössere schäden überlebt!
heute würd ich mir das bestimmt nicht mehr antun wollen.....

lg
annelie

rosa p. hat gesagt…

gibt's die auch: auf der zeil?

vielleicht sitzt man anschließend vorm geschäft. und wird irgendwie transportiert.
ich käm damit nicht mal bis vor den laden...

alles liebe. wünscht rike.

http://anemone52.wordpress.com/ hat gesagt…

Wahrscheinlich wenn überhaupt, dann nicht lange. Mit den Jahren sinken die Absätze - garantiert!

Frohe Woche wünscht Anemone